VisitX ist ja eines der ältesten deutschen Cam2cam Portale in Deutschland. Im Letzten Beitrag habe ich ja schon etwas über diese Livecam Community berichtet, jetzt möchte ich ein wenig ausführlicher darauf eingehen, was VisitX für dich zu bieten hat. Auch wenn ich im direkten Vergleich am ehesten zu Fundorado raten würde, weil dort die Preise besser sind, bietet Visit doch einiges an Qualität fürs Geld und eine sehr große Auswahl an immer neuen Amateuren.
Visitx bietet auch bei einer kostenlosen Registrierung wirklich nette Community Features, einmal Coins aufgeladen und diese Features bleiben dir erhalten. Beispielsweise kannst du im Textchat, also ohne Bildübertragung mit den Mädels chatten, bevor du dann in den meist kostenpflichtigen Camchat gehst, und so schonmal herausfinden, wie sie so ist und was sie gerne mag, ob du überhaupt zahlen willst für ihre Dienstleistung etc..
Hier einige der tausenden registrierten Girls:
Es gibt noch deutlich mehr und für jeden Geschmack ist etwas dabei, von Gay Cam2Cam mit versauten Camboys bis hin zu geilen MILFS, also reife Frauen, die sich vor der Livecam zeigen und gerne für dich Online sind und alles machen, was du dir vorstellen kannst.
Die gebotenen Features sind der Hammer: Du kannst Bilder und Videos von den Amateuren ansehen, du kannst die Girls live vor der Cam beobachten, dich selber im Camtocam zeigen und sogar deine Bilder mit den Mädels tauschen.
Wie schon erwähnt, sind die Girls bei Visit X besonders Naturgeil, ich habe in meinem Skype bereits vier von diesen Mädchen, die ich über das Portal kennengelernt habe und mit denen ich jetzt chatten kann, wenn ich geil bin, ohne die bei VX relativ hohen Minutenpreise zu bezahlen.
Zahlungsmöglichkeiten:
Bei VisitX kannst du mit Kreditkarte, Micromoney, und auf viele andere Arten bezahlen – Ukash und Paysafecard Camtocam ist auch möglich, ausserdem gibt es einen Telefonzugang, der sich ganz besonders lohnt, denn dort sind die Minutenpreise günstiger als bei manchen der Girls sonst.